Herzlich willkommen bei Lieblingsakustiker
Wir helfen Ihnen, besser zu hören. Unser Geschäft liegt in Wiesbaden. Sie können uns dort gerne besuchen.
Was wir machen
- Beratung: Wir sprechen mit Ihnen und hören Ihnen gut zu. Wir erklären, was Sie tun können, damit Sie besser hören.
- Hörtest: Wir führen einen Test durch, um zu prüfen, wie gut Sie hören.
- Hörgeräte: Wir finden das passende Hörgerät für Sie und stellen es so ein, dass es gut funktioniert.
- Gehörschutz: Wir bieten auch Gehörschutz an, damit Ihre Ohren geschützt sind.
Unser Team – was uns ausmacht
Unser Unternehmen wird direkt vom Besitzer geleitet und wir sind seit vielen Jahren in diesem Beruf tätig. Wir nehmen uns immer viel Zeit, um jeden Kunden gut zu beraten. Wir nutzen moderne Technik und haben ein sehr schönes Geschäft, damit Sie sich gleich bei uns wohlfühlen.
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns anrufen unter (0611) 8800 – 3795.
Sie können auch eine E-Mail schreiben an info@meinlieblingsakustiker.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Termin vereinbaren
Sie können auch hier klicken und direkt einen Termin mit uns vereinbaren!
